L‘CHAIM – AUF DAS LEBEN!

[youtube_sc url=“https://youtu.be/eNnqV6emzeQ?list=PLjcFL0oC0tVvjYzJ6y7ypyzfPhsoEurNE“]

L‘CHAIM – AUF DAS LEBEN!

von Elkan Spiller, D/NL/ISR 2014, 89 Min.
mit Chaim Lubelski, Nechuma Lubelski
Dokumentarfilm

Bevor er zum erfolgreichen Geschäftsmann in New York und professionellen Schachspieler in St. Tropez wurde, hatte Chaim Lubelski bereits ein ziemlich wildes Leben geführt. Vom Hippiedasein bis zum Dealer in Deutschland, Paris, London und Afghanistan hat er nichts ausgelassen. Als plötzlich seine Mutter krank wird und Hilfe benötigt, entscheidet er sich mit 63 Jahren mit ihr in Antwerpen zusammenzuziehen, um sie, die Holocaust-Überlebende, zu pflegen.

http://mindjazz-pictures.de/project/lchaim
LÄUFT IM: MAL SEHN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert