HEDI SCHNEIDER STECKT FEST

[youtube_sc url=“https://youtu.be/MRbJGGstY-o?list=PLjcFL0oC0tVv_ng1IhpZyZHrW-2b1MaOx“]

HEDI SCHNEIDER STECKT FEST

von Sonja Heiss, D 2015, 92 Min.
mit Laura Tonke, Hans Löw, Leander Nitsche, Melanie Straub, Simon Schwarz, Margarita Broich
Tragikomödie

Hedi, Uli und ihr Sohn Finn haben sich ihr Leben gut eingerichtet. Doch plötzlich steckt Hedi fest. Erst mal im Aufzug, aber dann auch im Kopf. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Obwohl sie versuchen, aneinander festzuhalten, gerät Hedis und Ulis Welt aus den Fugen. Um ihrer Liebe eine letzte Chance zu geben, beschließen sie, nach Norwegen zu reisen und noch einmal glücklich zu sein – zumindest für 24 Stunden. Hessischer Filmpreis 2014.

www.pandorafilm.de
LÄUFT IM: ORFEOS ERBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert