Die »Jed Thomas Band« in der Wunderbar Weite Welt Eppstein

»Jed Thomas verwandelt den Auftrittsort in die Kirche des Blues«, schrieb einmal die »Mittelbayerische Zeitung« – und so ist es wirklich: Dieser Bluesrock alter Schule hat für Blues-Fans beinahe religiöse Wirkung. Jed Thomas aus Yorkshire ist ein Fall für alle, die auf Blues-Rocker wie Rory Gallagher, Ray Vaughan oder auch Jimi Hendrix stehen. Und so macht es auch Sinn, dass Jed Thomas Mitinitiator des jährlichen »Rory Gallagher Festivals« in Ballyshannon ist. Er selbst schafft in seinem Spiel eine grandiose Melange aus Delta-Style, Slide-Guitar und Electric Blues. In Eppstein ist er nun mit seiner Band zu Gast!

mp

Do., 18.11., 20 Uhr, Wunderbar Weite Welt, Am Stadtbahnhof 1, 65817 Eppstein/Ts., 06198-585506.
www.wunderbar-weitewelt.de

Add Comment

X