Mousonturm Frankfurt: Dave Okumu & The 7 Generations

Viele Musiker finden kreative Freiheit, wenn sie allein in der Abgeschiedenheit ihres Zimmers arbeiten, aber für den für den österreichisch-afrikanischen Singer/Songwriter und Produzenten Dave Okumu haben sich die fruchtbarsten Momente seiner Karriere in überfüllten Räumen abgespielt. »Schon als Teenager befand ich mich auf einer Reise, auf der ich über die Bedeutung von Beziehungen nachdachte«, erklärt Okumu, während er in seinem Studio im Südosten Londons sitzt. »Ich wollte lernen, wie man sich mit Menschen verbindet und wie man kommuniziert, denn darum geht es im Leben.« Jetzt ist er im Mousonturm zu Gast, um mit seinem Publikum zu kommunizieren.

mp / Foto: © Nicolas Premier
So., 29.10., 20 Uhr, Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt, 069/4058950
www.mousonturm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert