Erik Cohen im Nachtleben Frankfurt

Der Kieler Ex-Hardcore-Punkmusiker Jack Letten nennt sich schon einige Jahre »Erik Cohen«. Er startete nach dem Ende seiner alten Band Smoke Blow eine neue Karriere mit einer Musik, die er selbst einmal als »Hitrock« bezeichnet hat. »Meine Lieder führen in der Regel immer an einen Lichtspalt am Ende des Korridors, denn ich bin dabei kein penetranter Schwarzmaler«, sagt er. Und das kann man jetzt erleben, denn Cohen stellt nun im Frankfurter Nachtleben sein neues Album »True Blue« vor. Rockisten aufgepasst: Live-Rock-Power sollte an diesem Abend wirklich im Überschwang vorhanden sein!

mp / Foto: © Frank Peter
Do., 7.9., 20 Uhr, Nachtleben, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt am Main, 069/95218410
www.batschkapp.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert